In welchem Jahr habt ihr angefangen WaCa zu lesen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

2023/2024 40%
2021 25%
2008-2017 15%
2022 15%
2018 5%
2019 0%
2020 0%
Jurist354  31.05.2024, 06:50

Was ist das?

Feuerstern3721
Beitragsersteller

WaCa ist eine Buchreihe in der es um werwilderte Häuskätzchen geht.

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Ich lese seit Dezember 2023 WarriorCats. Meine kleine Schwester hat mir eines der Bände aus der Bibliothek mitgebracht, allerdings war es, soweit ich mich erinnere, irgendein Band aus Staffel 4. Ich habe es trotzdem angefangen zu lesen, allerdings habe ich nicht wirklich alles verstanden, da es eben nicht das aller erste Band war. Ein paar Wochen später habe ich mir dann „In die Wildnis” ausgeliehen und habe es auch sofort durchgelesen. Sofort habe ich mir die 5 nächsten Bände der Staffel geholt und (da Ferien waren) in einer Woche durchgelesen. So ging es dann halt weiter.
Ich habe jetzt schon alle bisher auf Deutsch erschienenen Bücher gelesen und warte auf das nächste.

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten ✨

LG Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3

Hallo

Im Herbst 2023 hat meine Fraundin den ersten Band von WaCa gelesen und mir vorgeschwärmt wie spannend das Buch ist.Ich habe mir gedacht was das wohl für ein komisches Buch ist ,mit herumhüpfenden Katzen...

Dann war ich in der Bibliothek und da habe ich gemerkt dass ich alle Bücher meiner Lieblingsreihe Die drei !!! durchgelesen habe.Ich habe mir deshalb einfach den ersten WaCa Band mitgenommen um zu sehen was meine Freundijn da so toll dran fand.

Nur so aus Langeweile habe ich angefangen zu lesen und habe den gesamten Ferientag damit verbracht-ich war wie verzaubert davon-bis ich es fertig gelesen habe.Am nächsten Tag bin ich gleich nochmal in die Bibliothek und hab mir alle Bände der Staffel mit genommen.Die Bücher waren echt spannend!

Jetzt bin ich ein grosser Fan von Warrior Cats und bin schon mit der 7.Staffel fertig, und warte bis die 8.Staffel vollständig auf Deutsch raus ist um mit ihr anzufangen.

Zurzeit schreibe ich auch meine dritte FanFiction und lese auch gerne andere FFs auf Wattpad.

Ich habe die Bücher nur so verschlungen,gleich als ich von der Schule zurückkam😂

Wann hast du damit angefangen?

LG Goldblüte

2009, als Vor dem Sturm und Gefährliche Spuren gerade auf deutsch erschienen waren. Bin wie viele andere auch in der Bücherei auf die Reihe aufmerksam geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis

In der Corona-Zeit hatte ich nicht viel zu tun, und bin deshalb - als ich gerade im Bücherladen war - ein Warrior-Cats Buch gesehen, und ich habe es mir einfach gekauft.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe waca und lese es deshalb auch schon sehr lange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Warrior Cats seit Jahren