In welchem Hotel ist Dua Lipa wahrscheinlich in Berlin?

3 Antworten

Wahrscheinlich wird sie nicht in dem Hotel sein, wo du dich aufhältst und selbst wenn, dann ist es auch sehr unwahrscheinlich, dass du sie dort treffen wirst :)

Natürlich wäre es schon nice sie dort zu treffen und so, aber das geht eigentlich nicht, außer es ist vorher irgendwie abgesprochen. Stars ignorieren Fans, die so random auftauchen oft auch einfach, weil sie keine Zeit dafür haben. I mean sie ist dann ja auf Tour und busy und hat dann keine Zeit für sowas.

Selbst Dua Lipa überhaupt irgendwo dort nach dem Konzert zu sehen würde mega schwierig werden.

Freu dich einfach, dass du sie live sehen kannst 😊

Finde das einfach schon so krass 😅✌️

Javahacker  06.06.2024, 01:21

War heute beim Konzert. Hat zwar geregnet aber war mega schön

dualipaa  06.06.2024, 19:09
@Javahacker

Oha du warst auch dort?

Ich war da auch, und ja, es war absolut amazing!!! 🤩❤️❤️❤️❤️❤️ Der Regen hat mich gar nicht so gestört 😅

Liebe Grüße 😊

Javahacker  06.06.2024, 19:16
@dualipaa

Ja. Regen fand ich ab dem Moment wo es losging gar nicht mehr schlimm. Wo waren deine Plätze?

dualipaa  06.06.2024, 19:21
@Javahacker

Ich hatte das Glück, irgendwie ganz nach vorne zu kommen, also ein paar Meter vor der Bühne im Golden Circle. Keine Ahnung, wie ich es geschafft hab, so weit nach vorne zu kommen, aber die Security hat mich reingelassen 😅 😁

Ja und dann musste ich halt noch meinen Platz sichern und behalten – das hat aber auch geklappt und so hab ich eigentlich alles mega gut gesehen und konnte alles mitfilmen ^^ Auch wenn manche Aufnahmen echt crazy verwackelt waren und so 😂

Javahacker  06.06.2024, 19:22
@dualipaa

Also hattest du einen Stehplatz? Crazy. Ich war fast ganz oben auf der linken Seite wenn man von der Bühne aus schaut.

dualipaa  06.06.2024, 19:24
@Javahacker

Jap ich hatte einen Stehplatz. I know das ist soooooo crazy 😭

Aber von oben da auf den Sitzplätzen konnte man wahrscheinlich auch alles ganz gut sehen schätze ich ^^

Javahacker  06.06.2024, 19:27
@dualipaa

Ja auf jeden Fall. Es haben ja eh alle gestanden. Fand die Setlist aber super. Glaube jeden Song bis auf 1-2 habe ich in meiner dua lipa playlist und sie hat genau die richtigen songs aus radical optimism gespielt. Hab mich besonders über These Walls gefreut. Und dann natürlich ihre ganzen Hits. Die einzigen songs die ich noch nicht so oft gehört habe waren happy for you und electriciy. Sonst alles mega. Leider nur 80 Minuten gewesen das Konzert :(

dualipaa  06.06.2024, 19:48
@Javahacker

Oh die Setlist fand ich auch super!!! 😍 Ich hatte alle Songs daraus in meiner Dua Lipa Playlist.

Ja, dass sie These Walls gespielt hat, war so toll, weil das ja auch ihr erster Auftritt von diesem Song überhaupt war. Also sie hatte den davor noch nie gespielt.

Jap, zum Glück hat sie auch wieder ihre ganzen Hits gespielt, New Rules etc Die Performances waren so amazing und ich war mega traurig, als es vorbei war… also wirklich sehr heartbroken 😭

Happy For You gehört auch nicht unbedingt zu meinen favs aus Radical Optimism, liebe das Lied aber auch und fand auch die Performance so schön mit den Wolken und dem Himmel auf dem Bilschirm ☁️

Und den Song Electricity feiere ich total 😍 Fands deshalb auch so nice, dass sie sogar den gespielt hat ^^

Ja, es war viel zu kurz 😭 Ich war wirklich sehr enttäuscht als es dann vorbei war… weil sie nicht mal goodbye oder so gesagt hat. Aber ich liebe sie, verzeihe ihr sowas ^^

Javahacker  06.06.2024, 20:02
@dualipaa

Hätte mich noch über Homesick, IDGAF, We're Good und Cool gefreut. Ich war an einer Stelle voll verwirrt weil da kamen irgendwie Teile von Dance The Night aber sie hat den Song dann irgendwie doch nicht gespielt.

dualipaa  06.06.2024, 20:12
@Javahacker

Ja stimmt, da kamen so Ausschnitte von Dance The Night. Liebe Dance The Night ja auch sehr, aber yep, sie hat den Song irgendwie nicht ganz performt 🤷🏼‍♀️

Ja, auch alles super tolle Songs! ❤️ Aber Homesick wäre wahrscheinlich zu unbekannt gewesen. Cool wäre aber auch passend, so zum Sommer.

Ich hätte mich noch mega über den Song Hotter Than Hell von ihrem first Album gefreut. Feiere den wirklich sehr 😍

Sonst wären noch Scared To Be Lonely oder auch IDGAF cool gewesen ❤️

Aber fand die Setlist so schon super 😊

Aber ich fand, die crowd war etwas zu lame?! Also viele standen nur da und haben gefilmt und nicht so wirklich mitgemacht. Vielleicht ist das aber auch nur meine Wahrnehmung. Ich hoffe, sie war nicht enttäuscht vom Publikum 😅

Von Experte dualipaa bestätigt

Du würdest sie wahrscheinlich sowieso dort gar nicht zu Gesicht bekommen. Ich hatte mal in einem Hotel Praktikum gemacht und erfahren, dass zu der Zeit auch ein Promi da ist. Ich hatte mich schon gefreut, aber zu sehen bekam ich ihn nicht. Andere Kollegen haben erzählt, dass man ihm im besten Fall mal vorbeihuschen sehen hat, da er immer in Eile war.

Schneeloewin  16.06.2024, 15:41

Mir tun die ja leid, ständig verfolgt zu werden. Nicht nur von Paparazzi, sondern auch von Fans. Das ist Stalking, aber merken viele nicht, weil die sich weigern zu erkennen, dass Promis auch normale Menschen sind, die gern mal ihre Ruhe haben möchten.

Man muss sich nur mal in die Lage versetzen: Ich bin in Hotel xyz und Person B versucht herauszufinden, in welchem Hotel ich bin, um sich ebenfalls dort einchecken zu lassen, in der Hoffnung mich zu sehen und begibt sich eventuell noch aktiv auf die Suche nach mir. Das ist geisteskrank und Stalking. Aber sind ja Promis, bei denen kann man das ja machen.

MrClarkKent  16.06.2024, 15:58
@Schneeloewin

Ich verstehe nicht, warum du mir das schreibst und nicht dem Fragesteller. Ich bin nicht derjenige, der nach ihrem Hotel sucht.

Schneeloewin  17.06.2024, 00:05
@MrClarkKent

Diese Seite dient zum Austausch und es wird millionenfach auf die Kommentare von Antworten eingegangen. Ich verstehe dein Problem nicht.

MrClarkKent  17.06.2024, 21:18
@Schneeloewin

Weil es so klingt, als wenn du mir vorwirfst, dass ich Prominente stalke, weil ich in einem Hotel Praktikum gemacht habe, in dem ein Prominenter zu der Zeit wohnte.

MrClarkKent  22.06.2024, 09:25
@Schneeloewin

Es tut mir leid, dass ich dich direkt so blöd angegangen bin. Ich hatte deinen Kommentar missverstanden.

Sie wird in einem sein, in dem ein 0815-Fan ganz sicher nicht sein wird.

Möglicherweise ist sie nicht mal in einem Hotel sondern hat ein Appartement irgendwo.

Promis wissen durchaus wie sich vor "ich bin kein Stalker aber renne Dir trotzdem bis aufs Klo hinterher"-Leuten verbergen. 😉

warehouse14