In welchem Hotel ist der BVB...

2 Antworten

Die meisten gehen in das Gesundheitsresort in Freiburg (beim Eugen-Keidel Bad). Das Hotel im Gesundheitsreort heit "Hotel Stadt Freiburg". Bayern München unnd Wolfsburg, bei denen weis ich es genau, gehen immer ins Colomobi-Hotel.

Ich bezweifle, dass sie ins Hotel gehen bei einem Ligaspiel.

BrascoC  02.02.2015, 22:52

Da die Entfernung schon etwas größer zwischen DO und FR ist, wird der BvB schon am Vortag anreisen. So können sich die Spieler noch von den Reisestrapazen erholen. Wenn sie natürlich gegen Schalke spielen, wird sich das wohl eher nicht lohnen.