In welchem Haus in Hogwarts wäre ich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spontan? Hufflepuff.

Ich sehe bei dir nicht dieses konkrete Streben nach Wissen von Ravenclaw und auch nicht diesen listigen Ehrgeiz von Slytherin. Bleiben Gryffindor und Hufflepuff übrig.

G. passt zu deiner Hoffnung Abenteuer erleben zu können, aber deine Unentschlossenheit steht dir in meinen Augen ziemlich im Weg. Auch wenn du durchaus Ambitionen hast scheinen mit das eher internistische Gedanken zu sein, als Handlungen, die wirklich nach Außen treten würden und sollten.
Teilweise widersprechen sich deine ANgaben auch, denn du sagst einerseits, dass du immer das richtige tun willst, aber nicht Entscheidungsfreudig bist.
Das ist in meinen Augen problematisch, daher gehe ich davon aus, dass du das zwar tun möchtest, dir deine Unentschlossenheit aber ein bisschen im Weg steht.

Ansonsten bist du sehr auf Teamplay bedacht und möchtest mit anderen Zusammen das richtige tun, was ja nicht ausschließt, dass du mal ein Abenteuer erlebst, ich sehe dich aber weniger als jemanden, dessen Tapferkeit und Mut wirklich im Mittelpunkt steht, sondern eher in Richtung Güte und Sanftmut. Dementsprechend Huffelpuff.

Da ich aber kein großer H.P. Fan bin, wäre ich froh, wenn du mir deine Meinung zu der Einschätzung geben würdest, ob das alles passt etc.

muffin713
Beitragsersteller

erstmal danke für deine lange Antwort<3ja das stimmt bei mir widersprechen sich manche Sache wirklich ein bisschen, weil ich irgendwie...komisch bin :') und ja ich willl wirklich irgendwas bewirken und möchte das auch irgendwann erreichen, aber ich steh mir da ein bisschen selber im Weg...du hast glaub ich eigentlich ne ziemlich gute Beschreibung von mir gegeben;)

Heyy🤗

Ich würde sagen Hufflepuff. Da du sehr loyal bist. Aber Ravenclaw könnte ebenfalls passen!

LG

Gryffindor, aber du hast auch viele Eigenschaften die gut zu Hufflepuff passen.

Meine Einschätzung: beides, aber mehr Gyffindor.

Würde Hufflepuff sagen :D