In welches Haus würdet ihr mich einordnen?

3 Antworten

Das ist in der Tat nicht ganz einfach. Im Moment zeigst du starke Tendenzen zu Hufflepuff, aber du kommst mir nicht extrovertiert vor. Slytherin würde auch passen, aber eben nur, weil du viellicht introvertiert bist. Man müsste mehr erfahren.

Wie stehst du zu deinen Freunden? Wie wichtig sind sie dir? Würdest du dich für die opfern?

Schließt du gerne neue Freundschaften?

Was ist deine Lieblingsfigur im Schach (ernstgemeinte Frage ;D)?

Du sagst, du stehst zu deinen Überzeugungen. Lässt du dich dennoch umstimmen mit guten Argumenten?

Ich tendiere im Moment zu Hufflepuff aus mehreren Gründen. Du bist ein träumer, du bist sensibel, du bist reif, du bist Regelbrüchen nicht abgeneigt.

Wenn du die Fragen oben beantwortest, könnte man es zu 100% sagen. So bin ich bei einer Hutklemme ^^

VaniRocketfresh
Fragesteller

Momentan habe ich nur eine gute Freundin. Alles andere sind nur gute Bekannte etc. Meine Freundin ist mir schon wichtig, aber es kommt ganz auf die Situation drauf an, wofür ich mich für sie opfern würde. Lebensbedrohliche Situationen? Das kann ich nicht sagen, vermutlich würde ich mich da sogar bevorzugen. *hust hust*

Ich schließe schwer feste Freundschaften. Aber wenn ich die Leute sympatisch finde, dann ja, klar (:

Ich spiele kein Schach, aber ich würde einfach mal sagen die König.

Nein, ich hab nen ziemlichen Dickschädel und ich mache das das ich für richtig halte.

ougonbeatrice  02.07.2016, 19:04
@VaniRocketfresh

Huffelpuff.

Du hast eine einzige Freundin, wobei du trotzdem "dich selbst" bevorzugen würdest. Man mag es kaum glauben, aber Slytherins würden sich für die Freunde opfern :)

Interessiert an neuen Freundschaften.

Dickschädel ;)

Und tatsächlich auch die Schachfigur. Das habe ich deshalb gefragt, da die Schachfigur vieles über einen aussagt. Bauern wären Gryffindor, Türme und Dame Slytherin, Springer/Läufer Ravenclaw und König tatsächlich Hufflepuff. Ich kann dir erklären wieso ich darauf komme, aber das würde zu sehr in die Meta gehen.

Von der Hutklemme zum 100% Hufflepuff :)

Sprechende Hut : ,,Slytherin !!!‘‘

Du passt einfach so gut nach Slytherin du bist auf jeden Fall kein böser Slytherin eher ein sehr netter aber in Slytherin wärst du am besten aufgehoben.In Slytherin wären Leute mit denen du sehr schnell Freundschaft schließen wirst und zusammen Unfug anstellen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby

slytherin und ravenclaw ueberwiegen, wenn ich es so lese. Gryffindor am wenigsten.