Anleitung im Internet um Hogwarts/Gryffindor/Ravenclaw/Slytherin/Hufflepuff-Wappen zu zeichnen?
Hallo!
Ich find mein Zimmer langweilig und dachte mir, dass ich die vier Wappen von Hogwarts auf Papier mal und dann an die Wand hänge. Ich hab schon viel im Internet gesucht nach Anleitungen, aber nix gefunden. Vorher hab ich schon einfach ein Bild gesucht und da abgezeichnet, aber naja, war nicht so toll^^Ich bin auch nicht sonderlich begabt in Kunst (in der Schule immer eine 2) und ich weiß, dass ich es nicht auf Fingerschnippen perfekt hinbekomme^^Weiß jemand, wo ich eine Anleitung finde? Hab ich schon auf YouTube nachgesehen.
wäre dankbar für Hilfe, LG
2 Antworten
Du könntest in sehr dunkler Farbe ausdrucken, und dann die Umrisse des Wappens und des Inhalts abpausen. Den Rest kannst du ja dann abmalen, aber wenn du erst mal das Grundgerüst hast ist es ja ein bisschen einfacher. Alternativ könntest du dir ein "Ausmalbild" ausdrucken und das dann so (ab besten mit starken Farben, Acrylfarben oder so) ausmalen, dass man nicht mehr erkennt, dass es ein vorgedrucktes war.
So in der Art---> http://img.malvorlagenwelt.com/das-wappen-von-hogwarts-h_501a39635f544-p.gif
schau mal hier