In welchem Geschäft wärt ihr gerne mal für eine Nacht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Möbelhaus 43%
Kleidergeschäft 21%
Technikmarkt 14%
Baumarkt 7%
Pflanzenmarkt 7%
Sportgeschäft 7%
Schuhgeschäft 0%

3 Antworten

Möbelhaus

Da gibt's wenigsten Betten :)

LG

Möbelhaus

Aber nur wenn es dazu noch ein funktionierenden Fernseher, 3m mal 3m, gibt mit Netflix, RTL+, Disney+, Sky Cinema, Sky Bundesliga, Sky Formel 1 und History Channel und vielleicht ein Laufband und ein Hometrainer dazu. Und gekühlte Getränke.

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Vielleicht solltest du lieber den Technikmarkt anklicken. ;-)

eider77  10.12.2023, 21:29
@Apokalypse2020

Man kann aber vieles verbinden. Hometrainern, danach auf den Relax Sessel, Währenddessen Sky Cinema schauen und nach einer Pause zum Laufband.

Gleichzeitig sucht man sich Möbel aus.

Kleidergeschäft

Ich liebe es zu shoppen, dann würde ich mir alles in Ruhe anschauen und am nächsten mir das kaufen, was ich mir ausgesucht hatte

7veren⁷