In welchem Gang parken Automatik?

2 Antworten

Großer Scheiß mit den Fiats wenn es eine Handbremse gibt in R und dann Handbremse.

lemoncookiebabe
Beitragsersteller

🤷‍♀️ Ich hatte die Möglichkeit auf ein kostenloses Auto. Das nehme ich an, egal welches Auto das ist ahahahah

Mbundxy  22.07.2024, 22:39
@lemoncookiebabe

Fiat ist Schmutz wie kommt man auch auf die idee kein P einzubauen haben sich schon viele Leute beschwert.

lemoncookiebabe
Beitragsersteller
@Mbundxy

Ich weiß nicht, ich dachte das sei normal bei Hydraulic und HalbAutomatik. Ich hab mich auf jeden Fall beschwert und da wurde mir gesagt in N parken. War ja aber offensichtlich Bullshit. Ich hab viel von der Marke gehört, bin mal gespannt wie ich damit klarkomme. Bis jetzt ist sonst alles gut :P

was steht darüber im Handbuch des Autos?

es sollte eigentlich erwähnt werden da es abweichend vom Standard ist

lemoncookiebabe
Beitragsersteller

Im Handbuch steht man soll in P parken.. Das Handbuch ist leider ein generelles Handbuch von Fiat 500 und nicht speziell für mein Modell