In welchem Fach seid ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Deutsch 74%
Mathe 26%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin ein absoluter Crack. Hatte dieses Schuljahr 3× 1+, 1× 1, 2× 1-... Bin in Deutsch aber auch nich schlecht...

Deutsch

Aber im Kopfrechnen macht mir trotzdem keiner etwas vor - immer noch nicht. 😃

Vieles an Mathematik sind für mich böhmische Dörfer. Ich liebe das Wort wesentlich mehr, als die Zahl und kann den Formeln logisch oft nicht folgen. Mathematik ist mir auch zu trocken.

Deutsch

Da stand Ich immer auf 2, manchmal mit Tendenz nach oben.

In Mathe war Ich echt schlecht, durch Dyskalkulie, immer 5.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NicolaB  19.06.2023, 11:53

Gegen Dyskalkulie kann man etwas tun. Was hast Du getan?

Deutsch

Hallo!

Ich bin in dem Fach deutsch besser.

LG Julian!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Ich persönlich finde, dass ich in beidem gleich gut bin.