Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Norwegen 🇳🇴 59%
Russland 🇷🇺 28%
Ukraine 🇺🇦 13%

7 Antworten

Norwegen 🇳🇴

Nun, ich war bisher nur in Norwegen und fand die Kultur, die Menschen und die Natur sehr spannend und toll.

Russland steht ebenfalls auf der Reiseliste, aber das muss wohl noch etwas warten und die Ukraine auch.

teehouse  02.02.2024, 21:46

Ich war 2018 in St. Petersburg und in Moskau. Viele coole Leute und sympathische Mädels kennengelernt. War einer meiner 3 besten Urlaube.

Norwegen 🇳🇴

Von der Landschaft her finde ich auf jeden Fall Norwegen am schönsten. In Russland gibt es zwar auch schöne Ecken, aber Norwegen ist schon irgendwie einzigartig.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Norwegen 🇳🇴

Norwegen ist ein sehr schönes Land. Ukraine kenn ich nicht so und Ruzzland wollte ich noch nie kennen lernen. Mir reichen die Erfahrungen mit Russentouristen im Urlaub und die sind nicht die Besten. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Norwegen 🇳🇴

Hallo,

ich war in allen Ländern noch nicht, aber Norwegen spricht mich davon am meisten an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiblich

In Norwegen wohnt meine Verwandtschaft. Aus der Ukraine habe ich gute Bekannte. Mit Russen komme ich klar und der Urlaub dort war schön. Da gibt's kein "Was ist besser?"