In welchem Bundesland lebt es sich gut eurer Meinung nach?

6 Antworten

In Bayern, besser: in Franken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die beste Lebensqualität hast du in Bayern. Die Entscheidung kommt jedoch letztenendes auf viele verschiedene Faktoren an.

LG und schönen Tag

Eigentlich in jedem, wenn das Einkommen und Lebensumfeld passt. Mir fällt zumindest keins ein, in dem man theoretisch nicht gut leben kann.

Die allgemeinen Favoriten sind da sicher Bayern und Baden-Württemberg, allerdings habe ich auch schon in Sachsen und Brandenburg gut gelebt.

Würde ich in Deutschland leben dann in Bayern, aber nur in Franken.

simply99  23.11.2023, 19:01

Genau. Frrrranken. Immer wieder.

AxelSports67  23.11.2023, 19:42
@simply99

Bin mit einer (Unter-) Fränkin verheiratet - da gibt's schon regelmäßige Wochenenden im Wengert am Main!

Sachsen - da ist die welt noch in ordnung :o)