In welchem Bundesland ist leben am billigsten?

3 Antworten

Thüringen ist teurer als man denkt, wurde mir von einem Thüringer gesagt.
Zeitgleich sind die Löhne dort niedriger.

Ich denke allgemein am günstigsten wirds wohl in MV, Sachsen-Anhalt und Brandenburg sein.

Bei uns in Schleswig-Holstein ist es aber auch sehr günstig. (Ca. 500€ für ne ganze Wohnung/Haus)

Ich würde mal sagen in den neuen Bundesländern wie Brandenburg oder Sachsen.

Frankfurt kannst du vergessen haha, wenn du in der Bank arbeiten willst dann ist Frankfurt ideal dort zu leben.

ustdgsaksf
Fragesteller

Danke :)