In welchem Beruf würdet ihr niemals arbeiten wollen?

MrClarkKent  03.08.2024, 22:51

Also nur Nachtschicht und nur an Wochenenden?

KatnissEv80
Beitragsersteller

ich Arbeite schon Vollzeit mit 40 Wochenstunden. Möchte aber halt nicht am Samstag, Sonntag oder an Feiertagen frei haben. Und ja, nur Nachtschicht, schon seit 21 Jahren

10 Antworten

Alles stark handwerklich geprägte, also Tischler oder so. Finde ich zwar beeindruckend wenn jemand sowas kann, bin aber persönlich sehr untalentiert was das angeht und finde es auch langweilig, wenn ich es selbst mache.

Putzfrau, Einzelhandel, Schichtarbeit, Handwerk

KatnissEv80
Beitragsersteller

Schichtdienst ist auch nicht meins. Akkordarbeit ist aber schlimmer, glaube ich

Aldi oder Supermarkt Kassierer,

Piep Piep Piep PIEP

KatnissEv80
Beitragsersteller

Und manche Kunden sind unhöflich

Krawda  03.08.2024, 22:53
@KatnissEv80

Sind Kunden immer, egal in welcher Branche.

Aber dazu noch dieses Scanner Piepsen 3x die Sekunde macht doch Wahnsinnig.

Security

Polizei

KatnissEv80
Beitragsersteller

Wäre für mich jetzt beides ne Option. Bin ich aber nicht sportlich genug

keine Nachtschicht

nix wo ich anderen was andrehen muss was sie absolut nicht gebrauchen können

keine gastro

KatnissEv80
Beitragsersteller

So unterschiedlich ist man. Was ist für Dich an Nachtschicht unmöglich?
Ich kann nachts nicht schlafen. Und hab tagsüber mehr Zeit, um was zu erledigen

Fcb4livE  09.08.2024, 16:29
@KatnissEv80

Wann schläfst du denn dann? :O

naja ich halte nachschicht auf DAUER für nicht so gesund. Außerdem gefällt mir die Nacht. Da habe ich gerne frei und genieße sie...wenn ich mal nicht schlafe :D

KatnissEv80
Beitragsersteller
@Fcb4livE

Ich mach seit 2001 Nachtschicht. Ich könnte Tagsüber nicht arbeiten. Schon allein deswegen, weil ich nachts nicht schlafen kann