In welchem Beruf arbeitet man mit DAWs?

1 Antwort

Du könntest nach staatlichen Hochschulen suchen, die solche Studiengänge anbieten, wie beispielsweise die Hochschule für Musik und Theater in Hamburg oder die Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main. Zusätzlich gibt es private Fachhochschulen und Berufsfachschulen, die solche Ausbildungen anbieten.

Woher ich das weiß:Recherche

Inkognito-Nutzer   22.01.2024, 08:04

Danke, ich werde mal nachschauen, bieten diese Hochschulen auch Pop-Musik an, weil Theater bzw. darstellende Kunst hört sich gerade sehr nach Klassik an, oder bieten die das dann einfach beides an ..?