Welche Lieder hören die Jugendliche heutzutage?

7 Antworten

Das ist ganz Unterschiedlich: Die einen hören eher Deutschrap/Hiphop (Bushido, Shindy, 187, Kollegah, KC Rebell usw.), die anderen mehr techno und wieder andere amerikanischen Rap (Eminem, Wiz Khalifa Lil Wayne usw)

bin nicht mehr Jugendlich, aber noch nicht viel drüber (21) und ich selber höre hauptsächlich Metal, Hardrock, RocknRoll...ja auch älteres (Chuck Berry etc.). Mache aber die erfahrung das die wenigsten diese Musik hören. Viele hören nur noch diese elektronische Musik oder andere nur Rap. Aber die Geschmäcker sind natürlich verschieden und man kann das nicht generell sagen.

Du kannst ja in you Tube suchen top Hits 2016 oder Musik Dezember 2016 da findet ihr bestimmt was 😉

Justin Bieber, seine Lieder auf Youtube sind teilweise über eine Milliarde mal angeklickt.

Kokaina , hanybal monster