In welchen Ländern sind Brillen günstiger als in Deutschland zu bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal bei ebay. kein witz, da gibt es eine menge optiker, die die brillen nach einem brillenpass anfertigen und günstig liefern. ich habe da auch schon mehrfach gekauft und war sehr zufrieden.

Ich habe Online bei opticallive in Honkong gekauft, war sehr zufrieden, allerdings mit 4 Wochen mußt du schon rechnen.Hier bekommst du Brillen in deiner Sehstärke ab 10 €, Kunststoffgläser, entspiegelt, Kratzschutz u. UV Schutz

Spaghettus
Fragesteller

Sieht so aus, als ob du da großes Glück gehabt hast. Hab gerade mal gegoogelt, es gibt auch haufenweise schlechte Erfahrungen.

nimm kostenlose von fielman, da zahlst du nur 17,50 für glas(kompl.), die auswahl ist noch in ordn.

Kann man auf jedenfall in Osteuropa bekommen Tschechien, Slowakei,Polen,weissrussland, Ukraine,Bulgarien,Rumänien, Ungarn