In welchem Alter seid ihr von zuhause ausgezogen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mit 20 Jahren in die Großstadt Berlin gezogen. Es war eine enorme Umstellung, vom behüteten Elternhaus auszuziehen.

DianaValesko  23.02.2024, 15:35

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Mit 18. Wobei rausgeworfen worden beschreibt es eher. Aber immerhin bedeutete es endlich frei sein. 😊 Heute bin ich 36.

Mit 28 Jahren. Wäre schon mit 26 ausgezogen aber die Wohnungssuche dauerte und dann musste noch die Wohnung fertig gebaut werden.

Glaube mit 21 ins Elternhaus meiner Ex, aber 1 Jahr später schon wieder zurück. Endgültig dann mit 38.

Mit 19 Uhr Bundeswehr. Mit 20 geheiratet und eigene Wohnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung