In welchem Alter hast du deine erste große Liebe kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Bis 14 39%
14 bis 16 23%
17 bis 20 20%
21 bis 25 9%
26 bis 35 6%
51 und älter 3%
36 bis 50 0%

23 Antworten

Bis 14

Bin 12 und habe sie vor 6 Jahren kennengelernt und heute ist es für mich die große Liebe dieses Mädchen.

MVG

21 bis 25

Mit 23 heute bin ich männlich 45 bisexuell damals habe ich mich in eine 39-jährige Frau verliebt die mich auch eingeführt hat in die Sexualität und auch in die Sexualität einer Frau von der habe ich sehr viel gelernt wie man auch eine Frau zum Orgasmus bringt wie schön Sex und Sexualität sein kann und sie war auch meine erste Freundin und eigentlich auch die erste Frau mit der ich so richtig geschlafen habe ich habe zwar mit 18 mal mit einer Prostituierten geschlafen aber das zähle ich als nicht so richtiges erstes Mal leider hat sich unsere Verbindung dann nach anderthalb zwei Jahren gelöst da sie in Frankfurt wohnte und ich in Hamburg und das war leider zu weit weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch eigene Aktivität...

Naimrif  11.01.2022, 14:46

Uff, Satzzeichen wären hier keine schlechte Investition....

Es gibt keine "erste große Liebe", sondern nur eine solche.

Deine Altersoptionen zwischen 14und 20 fallen da schonmal weg, Diese Zielgruppe ist zwar oft ver-liebt aber Liebe, bzw. grosse Liebe ist etwas, das erst lange nach dem ersten großen Rausch kommt; die erste Verliebtheit vorüber ist und eine Beziehung sich gefestigt und bewährt hat.

Bis 14

Kennengelernt habe ich ihn schon im Kindergarten 😅

Mit 12 habe ich mich dann mega in ihn verliebt und mit Ende 13 sind wir zusammengekommen.

Das ganze hat dann gehalten bis kurz vor meinen 17 Geburtstag :)

Mit 18, davor war ich zwar verliebt schon mal aber die erste große Liebe ist etwas ganz anderes