In welchem Alter habt ihr euer erstes Kind bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

28-32 33%
25-28 22%
18-22 17%
Unter 18 11%
22-25 11%
Über 37 6%
32-37 0%

10 Antworten

28-32

Mit 31 Jahren...

Geplant war es aber schon viele Jahre zuvor. Bei uns gestaltete sich das schwanger werden als sehr schwierig. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich das erste Kind mit 25 Jahren bekommen.

25-28

Hat erst nach knapp 2 Jahren geklappt.

Kinderwunsch hatte ich allerdings schon ab 16. Musste aber erstmal warten bis alles passt

18-22

Mit 19. Das Kind war ungeplant aber nicht unerwünscht. Auch wenn ich sehr jung war, habe ich es nie bereut. Nun ist sie im Superpubertätsalter und ich finde, bis jetzt zumindest, habe ich meine kleine gut groß bekommen😁

28-32

Mit 30 Jahren. Damals war ich noch eine spätgebährende :)

22-25

Da war ich aber schon spät dran für die damalige Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Mutter und Oma

NinaM1998
Beitragsersteller

in welchem Jahr wurde dein erstes Kind denn geboren ?