In welchem alter fangen Mädchen an sich für Jungs zu interessieren?

10 Antworten

Das ist nach Erziehung, Glauben und noch vielen weiteren äußeren Einwirkungen abhängig. Durch Medien zum Beispiel kann den Kindern viel übermittelt werden, was dazu Anreiz giebt, dass schon 11 jährige sich für solche Themen interessieren.

Ich denke, dass die Geselschaft durch äußeren Einfluss immer offener wird und sich mehr traut.

Es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen früher und heute. Aber es ist nicht nur von äußeren sondenr auch von inneren Einflüssen abhängig.

Jeder Mensch ist anders Neugierig und Wissbegierig, so kann ich nur sagen, dass das von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich ist.

GG Stryker

Manche (leider) schon mit 11. Nicht alle weil sie es wirklich tun, sondern weil man das ja "muss". In der Regel aber mit Beginn der Pubertät.

Hallo dieaich,

ich denke mal ... evtl. ab der 7. Klasse ... ist halt unterschiedlich.

Liebe Grüsse Lea

Naja hatte meinen ersten " Freund " im Kindergarten :) Aber zum ersten Mal richtig verliebt in der 2. Klasse

viciva  22.07.2014, 14:09

War bestimmt was ernstes ..

mcLEOOO  22.07.2014, 14:21
@viciva

Nein, daher auch die Anführungszeichen :) Kommt drauf an, wie man " sich für Jungs interessieren definiert, aber da hat eben die " Neugier " an Jungs angefangen.

Ist bei jedem Menschen unterschiedlich, bei manchen ab 12 oder 11 oder 13...