Ab welchem Alter fangen Jungs an auf Mädchen zu stehen?

5 Antworten

Hallo Stephan,

das ist immer individuell. Mancher Junge entdeckt schon in Kindergarten oder Schule erste Gefühle für Mädchen, mancher erst in der Pubertät oder mit Anfang-Mitte 20 ... und mancher möglicherweise merkt es möglicherweise auch nie, weil er nix vermisst & der Ansicht ist, in seinem Leben keine Frau zu brauchen. Das kann man insofern nicht verallgemeinern!

Bei uns ging der Unsinn in der Grundschule schon los, wobei ich eher glaube, dass das Nachahmung der Erwachsenen war... ansonsten am 12 oder 13, zu Beginn der Pubertät geht das dann los

Ich würde sagen so ab 12 oder so wollen sie was ernstes aber so auf mädchen stehen auf jeden fall schon früher

Bin 11 und hab schon eine Freundin seit ein paar Monaten. Also ich denk so mit 10-11 .

Bei mir eigentlich ab der Grundschule....wie alt ist man da... 6 / 7 :D