Ist Pikachu eigentlich ein Mädchen oder ein Junge? :D

8 Antworten

Die meisten Pokemon können männlich oder weiblich sein und Pikachu gehört glaub ich zu eben diesesen meisten^^ Es wäre also beides möglich.

Falls du nur das Pikachu von Ash meinst: ich glaub es ist nicht bekannt, welches Geschlecht das hat, aber ich würde spontan männlich sagen (ich meine mich erinnern zu können, dass es da mal Szenen gab, in denen es einen leicht verknallten Eindruck im Bezug auf irgendwas weibliches gemacht hat^^)

Ich glaube, es ist männlich, aber ist eigentlich nicht bekannt...

Allgemein kann ein Pikatchu natürlich beides sein. aber das von Ash ist ziemlich sicher männlich.

Ich dachte ein Pokemon kann weiblich und männlich sein also kommt auf dein pokemon an. es gibt weibliche pikachu und es gibt männliche pikachu. aber war wohl falsch? :)

Farel  15.08.2012, 19:53

Da hast du schon recht, Pikachus können männlich oder weiblich sein. Es gibt nur einige Pokemon, die eben nur eins von beidem sein können (ich glaub Nidoqueens sind zum Beispiel immer weiblich und Nidokings immer männlich. Macht ja irgendwie auch Sinn^^).

Pikachus können männlich und weiblich sein. Das Pikachu von Ash (Anime) ist aber männlich.