In welchem Abstand kommen die neuen Demon Slayer folgen?

4 Antworten

wird grade stück für stück die zweite Staffel Demon Slayer veröffentlicht.

99.9% der Animes werden "stück für stück", auch simulcast genannt veröffentlicht.

Meine Frage sit in welchen Abständen das passiert und um wie viel Uhr?

Jeden Sonntag um 17:00 kommen auf Wakanim und Crunchyroll eine neue Folge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Die Uhrzeit kann ich dir nicht sagen, aber soweit ich weiß immer am Sonntag

jeden Tag eine neue Folge ist nicht möglich, da es in Japan üblich ist nur eine Folge die Woche zu bringen

Eine Episode pro Woche.

Jeden Sonntag