Wo kann ich demon Slayer gucken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die zweite Staffel hat noch keine deutsche Synchro. Du kannst sie nur mit Untertiteln kostenlos bei Wakanim oder kostenpflichtig bei Crunchyroll gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Leider gibt es noch keine deutsche Vertonung.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Sind wir auch am suchen. Denke Staffel zwei gibt es noch nicht auf deutsch.

Weder bei Prime noch bei Crunchyroll

Staffel 2 gibt es noch nicht auf Deutsch

Es ist auch nichts bekannt ob und wann eine deutsche Synchro kommt.

Mittlerweile soll die Staffel auf Crunchyroll sein :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gucke mittlerweile nur noch Animes und liebe sie ❤️