In welche Regionen Deutschlands würdet ihr ziehen um ein gutes Leben zu haben?

4 Antworten

Egal wohin, nur nicht in den Osten.

Bin mit Bayern mehr als zufrieden 😄 😄

„In welche Regionen Deutschlands würdet ihr ziehen um ein gutes Leben zu haben?“

Sachsen-Anhalt und das habe ich auch getan.

An die (westdeutsche) Ostsee. Herrlich!

irgendwo im Ruhrgebiet. Da bin ich aufgewachsen und verbinde es mit Heimat. Es ist ein Schmelztiegel der Kulturen, weil viele zur Arbeit herkamen und blieben. Gute Infrastruktur, noch von der Zeit von Kohle und Stahl. Eine Stadt geht in die andere über, es ist ein Städteverbund von geballter Zentralität. Alle möglichen Einrichtungen gibt es und zugleich ist man schnell im Grünen, so Richtung Ruhrtal. Perfekte Abwechslung.