In welche Laden kann ich gute und nicht teure Rucksack kaufen?

2 Antworten

Gut und nicht teuer ist immer schwierig. Gute Qualität kostet gutes Geld.

Dafür hat man was gescheites, was funktioniert und Spaß macht.

Sportgeschäfte, Ausrüster für Outdoor, Taschenläden, Kaufhof etc. haben Rücksäcke.

Was ist gut und was ist nicht teuer? Man kriegt doch auch in Deutschland für einen angemessen Preis (20-30€) einen guten Rucksack.