Weiß jemand wie ich diesen Rucksack auflade?

2 Antworten

Von Experte BackupBone bestätigt

Den Rucksack lädst du nicht auf. Da musst du eine Powerbank rein tun und an den USB-Anschluss von innen anschließen um von draußen Strom zu bekommen.

Ich denke mal, wenn du dir diesen Rucksack kaufst, dann wahrscheinlich nicht grundlos….und da er elektrische Elemente beinhaltet sollte auch ne Beschreibung dabei sein 🤷‍♂️🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leonfygxx
Beitragsersteller

kollege, komm erstmal von deinem hohen ross runter und wenn du fertig bist mit absteigen, frag dich mal, warum sollte ich die gottverdamte frage stellen, wenn eine beschreibung dabei ist??? weil überraschung, das ist sie nicht 😱

Frank716  18.09.2024, 14:54
@Leonfygxx

Danke für deine positive Antwort,

wir sind KEINE Kollegen,

und ein Pferd besitze ich auch nicht!!!