Tragt ihr gern einen Rucksack wenn ihr unterwegs seid?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Fuß: wenn ich vorher weiß, wozu ich ihn brauche, z.B. einkaufen. Per Motorrad: nein, habe Koffer und Topcase. Allerdings hab ich auf Reisen immer einen kleinen platzsparenden Rucksack im Topcase, wo alles reinkommt, was ich für die jeweilige Hotelübernachtung brauche, dann kann das viele Gepäck im Motorrad bleiben. Als ich noch arbeitete fuhr ich mit dem Rad zur Arbeit und hatte immer einen dabei.

Ja, immer. Finde Ich super. Da passt viel rein und er ist bequem zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einen Rucksack zur Arbeit fürs Tablet und anderen Arbeitskram und einen Tagesrucksack für Wanderungen oder längere Unternehmungen. Für kleinere Aktivitäten nehme ich gern Messenger Bags oder eine Gürteltasche. Also ja, Rucksäcke sind super.

Nicht mehr. Früher als es keine Alternative gab, hatte ich Rucksäcke. Aber wegen meiner Rückenprobleme bin ich auf Taschen ungestiegen und seit 2 Jahren vermehrt auf Shopper. Seitdem gehts mir besser

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ja, nur! Seit Jahren trage ich keine Handtaschen mehr. Also täglich Rucksack

19Bernburg97
Beitragsersteller

Danke sehr !