In welche gitarren app würdet ihr investieren?

2 Antworten

In Ultimate Guitar in Verbindung mit einem Lehrer.

Ich habe mich bisher nicht weiter mit anderen Apps beschäftigt, weil ich nach Möglichkeit vor Ort unterrichtet werden möchte.

Eine App kann nicht auf meine Bedürfnisse eingehen, ein Lehrer schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele wieder Gitarre und lerne Klavier

www.ultimate-guitar.com

Mit der payversion als Ergänzung zu einem prof. Lehrer hättest du erstmal alles, was du brauchst.

Weitere Tipps:

- Neue Harmonielehre, Band I ( F. Haunschild)

- In Vivo Guitar (Abi v. Reininghaus)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studienplatz am M.G.I. München