In was sollte man selbstgemachte gebrannte Mandel legen/füllen, welche zu verschenken sind?

4 Antworten

Es gibt schöne Weihnachtliche Plastiktüten in fast jeden 1 Laden oder so ^^

yourViP
Beitragsersteller

Nur leider finde ich nicht die richtigen die passen... Hast du Vllt ein paar Läden?

Im Supermarkt gibt es dünne durchsichtige oder auch bunte Plastiktüten zu kaufen. Kosten nicht viel und gibt es in diversen Grössen.

yourViP
Beitragsersteller

Nur leider finde ich nicht die richtigen die passen... Hast du Vllt ein paar Läden?

Nehm doch einfach so kleine durchsichtige Plastiktütchen und füll sie da rein. Du kannst eine hübsche Schleife mit einem Band deiner Wahl als Verschluss machen und noch ein Namenskärtchen dranhängen 😉

BlackNails  23.12.2014, 23:17

Also in Schreibwarengeschäften müsste es das auf jeden Fall geben. Vll hast du Glück und du findest sowas auch bei dm...

yourViP
Beitragsersteller

Nur leider finde ich nicht die richtigen die passen... Zu deinem Bild: woher krieg ich diese her?

Am besten sind Plastiktüten. Allerdings welche aus der Drogerie und keine Einkaufstüten.

yourViP
Beitragsersteller

In welchem Abteil finde ich diese denn? Ich finde sie nie