In was für Situationen gibst Du mehr Geld, als Du müsstest?

10 Antworten

In der Tat auch bei Geschenken für liebe Menschen, die mir das ganze Jahr helfen, wie mein Physiotherapeut, Osteopath, liebe Arzthelferinnen, Operateure, eben allen, die sich immer Mühe geben und gut zu mir sind.

Sie bekommen meistens Amazon Gutscheine für einen kleinen Wunsch.

Ich selbst brauche nicht so viel, möchte mich aber erkenntlich zeigen bei lieben Helfern.

In Wirtschaft oder beim Friseur, wenn der Service wirklich gut und die Servicekraft super nett war

Wenn mein Kumpel mir etwas ausgegeben hat, weil meine Karte nicht funktionierte und ich kein Bargeld hatte.

Sagen wir mal 18,99€. Dann geb ich ihm ein Zwanziger später und gut ist.

wenn ich kein bock auf Kleingeld hab sag ich einfach "passt so" beim einkaufen zb wenn ich was für 99ct kaufe geb ich 1€ ist halt auch kaum verlust