In was für Läden kann man Picknick-Decken kaufen? (NICHT IM INTERNET!)

4 Antworten

**Normaler Weise gibt es die ZUR SOMMERZEIT ** in allen geschäften aber da es grade nicht sommer ist kann ich nicht genau sagen wo. Und die preise kommen auf die Größe,Marke usw. an. Eine normale picknick decke kostet glaub so um die 5 - 10 Euro. Genau weiß ich aber nicht. LG

Gibt es bei dir einen OBI, oder anderen Baumarkt?

Bei OBI gibt es die garantiert, bei anderen Baumärkten bin ich mir nicht sicher.

Kostet bei OBI 10,99€ , es gibt allerdings nur eine Größe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Geschäften, in denen es "Heimtextilien" gibt. Z.B. in Läden, die Gardinen, Tischwäsche und dergl. verkaufen. Wenn ein "Dänisches Bettenhaus" in Deiner Nähe ist, dort kannst Du es auch mal versuchen. Preise kenne ich leider nicht. Viel Glück!

Stimmt, um eine tolle Picknickdecke zu finden könnte man im Baumarkt oder in einem Outdoorgeschäft durchaus Glück haben. Manchmal in der Saison hat man auch bei einem Discounter Glück und kann dort eine Picknickdecke finden. Allerdings wird die Auswahl hier relativ übersichtlich bzw. relativ gering sein. Warum nicht also Online nach einer passenden Picknickdecke suchen ? Ich empfehle dir www.picknickdecke.de !