In vergebene Person verliebt, es ihr sagen oder lassen?

4 Antworten

Hallo Lissaaaa5500.

Du solltest es ihr nicht sagen. Die Person ist vergeben und somit tabu.

Vergiss diese Person.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Lass es besser. Ich kenne das und es tut sehr weh. Aber aussprechen wird wahrscheinlich nichts ändern.

heyy

kenns zu gut,behalte es einfach für dich wenn du die Freundschaft nicht zerstören willst. Und vorallem: was bringt es dir,wenn die Person es weiß? Ihren Partner verlassen wird sie wohl schlecht…

lg