In Urlaub fahren, wo ihr eigentlich nicht hin wollt?

7 Antworten

Sprich mit ihr. Ihr versteht euch gut, da werdet ihr doch eine gemeinsame Lösung finden. Und sonst pausiert ihr mal indem du nur für dich planst.

Hallo Besta123,

sag Ihr doch ganz einfach, dass Du jetzt auch mal ein anderes Land/Stadt sehen möchtest und dort Deinen Urlaub verbringen. Sie kann nicht einfach Deinen Wunsch ignorieren, außer es ist ihr egal und sie fährt so oder so zum gleichen Urlaubsziel.

Du möchtest noch gerne andere Urlaubsziele bereisen und das solltest Du auch.

Sag Ihr, Du würdest Dich freuen, wenn sie mitkommt, wenn nicht, dann wirst Du diesmal alleine verreisen .

Immer an ein Urlaubsziel zu reisen macht doch keinen Sinn, wenn es irgendwann langweilig wird, Du etwas anderes sehen möchtest.

Der Altersunterschied macht keinen Unterschied, 54 Jahre ist ja kein Alter-auch wenn sie schon viel gesehen hat. Ihr wird der Urlaubsort, an dem ihr immer seid, halt gut gefallen.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Alleine reisen oder eine andere Person finden die gleiche Reiseziele hat wie du.

Alleine reisen wenn die sich nicht umstimmen lässt. Man sollte sich nicht so abhängig machen von jemandem

Ich würde noch einmal mit ihr darüber reden, dass du gerne mehr die Welt sehen möchtest und nächstes Mal ein anderes Urlaubsziel wählen wirst. Das du dich freuen würdest, wenn sie mitkäme, aber wenn sie nicht möchte alleine oder mit jemand anderem fahren wirst.