Mit den Eltern in Urlaub?

5 Antworten

Nein das ist nicht komisch. Meine Eltern und ich haben für dieses Jahr auch gemeinsamen Urlaub geplant. Und ich bin schon 32 Jahre alt. Mir hätte es auch nichts ausgemacht, wenn wir in ein drei-Bett Zimmer alle zusammen gegangen wären, jedoch wollte ich dann doch irgendwo meine Ruhe haben. Meine Schwiegermutter fährt mit ihrer Mutter auch jedes Jahr gemeinsam in den Urlaub und die ist schon 50 Jahre alt. Kommt immer auf das Verhältnis an, das man mit den Eltern hat.

Früher fuhren mein Bruder und ich mit den Eltern in den Urlaub, heute ist es umgekehrt. Die Eltern würden sonst nirgends hinkommen.

Frank6188  24.05.2022, 07:53

Eine schöne Geste

es spricht nichts dagegen, unser Sohn, 32, fährt dieses Jahr mit uns auch zusammen in den Sommerurlaub, weil er sich diesen sonst nicht leisten könnte finanziell

Was sollte daran schlimm sein? Ich bin sogar des Öfteren mit meinen Eltern verreist als mit anderen. Wenn man mal bedenkt dass man diese kaum noch sieht sobald man ausgezogen ist lohnt es sich schon. Da ich Single bin reise ich auch nur alleine oder mit meinem Vater.

Ich finde es schön, wenn man auch im Erwachsenenalter einen so guten Draht zu den Eltern hat, dass man sogar den Urlaub miteinander verbringen möchte.

verreisterNutzer  24.05.2022, 07:32

Das stimmt. Ich habe leider eben mit meinen Eltern nicht immer so ein tolles Verhältnis, daher kenne ich das auch nicht.