Wie kann man mehr Geld verdoppeln oder Vervielfältigen?

4 Antworten

Du kannst die Produktionskosten überprüfen und schauen, ob du evt günstiger produzieren kannst bei gleichbleibender Qualität.

Du kannst deinen Kundenstamm vergrößern.

Bei einer Seife gibt es eine Schmerzgrenze. Die Frage ist, ob die Kunden bereit sind höhere Preise zu bezahlen. Es sei denn du bietest sie zu günstig an. Dann hast du natürlich noch Spielraum für Erhöhungen.

Du erweiterst deinen Kundenkreis, du machst Werbung, kaufst mehr Ware und setzt mehr ab.

So zumindest die Theorie.

Mehr verkaufen ---> mehr Umsatz

Indem du den Verkaufspreis der Seife verdoppelst oder verdreifachst.

Frage1639
Beitragsersteller

Aber wie bringt man die Personen dann dazu mehr Geld dafür zu bezahlen