In unattraktiv Frau verliebt?

5 Antworten

Ja, das hatte ich auch schon .

Ich bin deswegen der Meinung, dass man keinen Menschen als hässlich bezeichnen sollte, nur weil einem das optische nicht zusagt. Die Inneren Werte können alles Aussehen übertrumpfen.

Genau so wie es bildhübsche Frauen gibt, die von allen begehrt werden und sobald sie den Mund aufmachen schlechte Charakterzüge offenbaren und einfach nur hässlich wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Das hatte ich auch schon mal. In meinem Fall war der Charakter so schön und toll, dass das Aussehen komplette Nebensache war. Mit der Zeit wurde die Oerson für mich immer Attraktiver. Aussehen ist nicht alles.

Frageantwort242
Beitragsersteller

Hast du diesen Mann irgendwann auch äußerlich hübsch gefunden?

Frageantwort242
Beitragsersteller
@Julia234675

Das finde ich so faszinierend. Sowas hatte ich noch nie empfunden. Von anderen vielleicht gehört aber als Unsinn abgestempelt

Frageantwort242
Beitragsersteller
@Julia234675

Leider hat Sie kein Interesse und ich kann Sie seit 7 Monaten einfach nicht vergessen und bin tot traurig

Faszination impliziert immer auch etwas Abstoßung bzw. eine reizvolle Abweichung von der Norm. Ob man damit auf Dauer glücklich wird, ist eine andere Frage.

Ich denke einfach, dass du ihren Charakter sehr gerne magst und nicht so aufs Aussehen achtest.

Frageantwort242
Beitragsersteller

Sie ist so süß. Wie sie schaut und lacht und sich bewegt...

Manchmal zählen einfach die inneren Werte.

LG