Gebt ihr eurem Partner regelmäßig einen Klaps auf den Hintern?
18 Antworten
Fast täglich geben und bekommen
Regelmäßig vor allem... ich stelle ich dich gerade vor. Alle 90 Minuten klingelt ein timer auf deinem Handy und du schreist: "Babe, komm her, es ist Zeit für deinen Klaps!"
Das ist ganz normales autoerotisches Verhalten. Man sucht damit quasi unterbewusst die Nähe des Partners....
So ein Verhalten wird meist von den Eltern übernommen oder antrainiert. Ich z.B. mach sowas nicht. Meine Freundin und ich haben uns aber angewöhnt das wir uns gegenseitig die Nippel drücken wenn wir aufmerksamkeit bracuehn und dazu ein Hupgeräusch machen quasi wie als ob man ne Türklingel drückt^^
LG
Juli
Mein Ex Freund hat es immer gemacht und ich dan hat aus spaß auch 🤣
lg Lena w16
Hallo hallo ich bin 82 geboren und habe von meine pflegemutter ich war erst vier Jahre alt bis ich das erste Mal von meine pflegemutter offen Nacken aus versohlt bekommen hat allererste Mal sie mir mit der Flasche Hand ziemlich kräftig gehen nackten Arsch versohlt dann hat sie den kochlöffel benutzt und hat mich dann über Knie gelegt und ziemlich kräftig mit dem kochlöffel mir die nicht nackten Arsch versohlt das tat wec einen Tag mein pflegevater zu mir gesagt da war ich schon zehn Jahre alt und mein pflegevater gesagt ich soll meine Hose runterziehen und mich über den Stuhl beugen er hatte den Dienstag genommen und hat mir dann noch die unterhose runtergezogen nackten Arsch versohlt und das wenig dann hat er noch den seinen Gürtel aus der Hose gezogen und hat zu mir gesagt bück dich und hat mir mit dem Gürtel noch eine offen Nacken Po versohlt
Mein Papa hat mich auch richtig geil den Hintern versohlt,als ich noch Kind war . richtig hart mit dem Rohrstock (ich konnte oft ein paar Tage nicht richtig sitzen)