In Straßburg noch deutsches Netz?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Innenstadt findet man kein einziges deutsches Handy-Netz mehr. Im östlichen Teil der Stadt geht es zwar, aber da werdet ihr nicht hingehen. Da gibt es nichts interessantes - ist im Wesentlichen Haftengebiet.

Sicher ist Sicher. Kommt auf die Empfangsqualität deines Handys an. (Ich hatte in Straßburg mit einem Handy noch relativ guten Empfang von einem deutschen Netz, 2 Monate später mit nem anderen nur noch französisches Netz)

Gerd1910
Beitragsersteller

Alles klar, erstmal danke für die (sehr) schnelle Antwort - Wisst ihr, ob ich im Vodafonenetz (speziell bin ich bei klarmobil) noch auf die Schnelle eine Auslandstagesflatrate bekomme?

Danke und Gruß

Ich hatte in Straßburg nach wenigen km (zB Zentrum) kein deutsches Netz (auch bei manueller Netzwahl), nur im Schlosspark (Orangerie) und um den Europapalast an dem Kanal.