In Sport shorts beule?

7 Antworten

Ja, das ist normal, vor allen wenn man enge Kleidung trägt, da wirkt die Beule größer.

durchaus normal... man ist aktiv und in bewegung die durchblutung ist so wie so besser. und dann auch noch die süße joggerin im knppen outfit :-) da kann man(n) schon mal ins träumen kommen :-)

lg, nicki

Unser gesammter Körper wird beim Sport und bei Bewegung besser durchblutet.

Natürlich ist auch der Penis etwas größer als beim stundenlangen Sitzen. Deshalb achte ich als Mann beim Sport auf eine gut sitzende Hose. Und Mal ehrlich - eine Beule in der Hose zu haben ist doch ganz natürlich bei einem Mann. Bei dem einen ist sie kleiner beim anderen halt größer.

Völlig normal. Irgendwo muss der Penis ja hin. So ne Beule ist ganz natürlich und nichts schlimmes. Bei Frauen sieht man ja auch die Ausbuchtung der Brüste...

Zum einen ist es abhängig von der Hose und von deiner Anatomie 😉 die einen haben eine große Beule die anderen fast garkeine. Die Frage ist immer nur wie man mit dem was mat hat umgeht 😅