in sport die note "ohne bewertung" im Zeugnis

4 Antworten

nicht zwingend," ohne bewertung" ist aber grundsätzlich nichts gutes ^^

also bei mir war das in der oberstufe dass ein "nicht bewertet" formell gleich "null punkte", also einer Note 6, bewertet wird, frag mal deinen klassenlehrer

ich glaube nicht, wenn man aus bestimmten gründen nicht mitmachen kann dann ist das halt so kannst ja nichts dafür und wenn man in einem Nebenfach ne 6 hat aber sonst im schnitt auf 2 dann bleibst du ja auch nicht sitzen

stormer100  22.05.2018, 14:22

hey ohne Bewertung ist keine 6. er kan ja nix dafür wenn er krank ist

Normalerweise kann Turnen nicht dazu führen sitzen zu bleiben ;) Lg

Mein Kumpel hatte ein Attest und ist nicht sitzen geblieben.