In Spitzenschuhen normal laufen?

5 Antworten

Also ich habe jetzt 9 Jahre getanzt auch auf Spitze und kenne mich aus Ich nehme mal an dass du nicht auf dem fußballen oder ganz normal laufen willst Wenn du auf spitze laufen willst solltest du vorher mind 3 Jahre Training haben du kannst dir alle Zehen brechen!!!!!! Aber so auf ganzem fuß ist doch auch lustig :))) Viel spaß

dreamworker
Fragesteller

Richtig laufen meine ich damit nicht :) nur für Fasching also ganz normal wie in einem Turnschuh

Hallo, Spitzenschuhe würde ich dir nicht empfehlen. Man kann nicht wirklich gut damit laufen, wenn man von Ballett keine Ahnung hat und verletzen könntest du dich außerdem sehr leicht.

Mein Vorschlag: verwende rosa Lederschläppchen mit ganzer Sohle und nähe Bänder wie auf den Spitzenschuhenb daran. Das sieht auch gut aus, du kannst deutlich besser damit laufen und bist auch sonst auf der sicheren Seite.  Schau dir aber bitte unbedingt im Internet an, wie man Spitzenschuhe richtig bindet, dann sieht es umso echter aus und die Schuhe halten auch besser an den Füßen!

Viel Spaß im Fasching und liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 26 Jahre Profi-Tänzerin, Dipl. Tanzpädagogin, Choreographin

In den meißten kannst du normal laufen, obwohl es deutlich bequemere Schuhe gibt...

Also ohne erfahrung kann ich dir sagen dass du das nicht schaffen wirst... Ist noch dazu sehr gefährlich

Man muss sie erst eintanzen, sonst kann man das normale laufen vergessen.