In Schwimmbadumkleiden Pipi machen?

Support

Liebe/r Steffi18ww,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Karina vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Selbst mal gemacht 70%
Schonmal ein Mädchen erwischt 14%
Schonmal einen Jungen erwischt 11%
Meiner Tochter mal erlaubt 2%
Meinem Sohn mal erlaubt 2%

23 Antworten

Selbst mal gemacht

Die Toiletten im Schwimmbad sind so eklig, da mache ich immer in der Umkleide. Ich machs's so geschickt, dass mich noch niemand dabei erwischt hat. Ich drücke meine Beine festzusammen und lasse es dann laufen, so plätschert es auch nicht, wie beim Hinhocken. Wenn ich ein großes Geschäft erledige, nehme ich immer Tempos mit, lege sie auf die Bank und mach dann da drauf. Danach packe ich meine Wurst ein und werfe sie draußen in den Müll.

BenFlashback  20.03.2016, 10:17

Sorry für die blöde Frage, aber setzt du dich dann ganz offen auf die Bank und ziehst dein Höschen runter oder verdeckt du dich wenigstens mit einem Handtuch oder so?

Schonmal einen Jungen erwischt

Es hat schon ein Junge gemacht. Beim Umkleiden mussten mal einige Kollegen machen, dann haben sie einfach gepinklt. Ich würde nicht machen.

Ich kann keine der Antworten ankreuzen.

Wenn's nicht mehr anders geht, dann Richtung Abfluss. Im geschlossenen Raum einfach so geht meiner Ansicht nach Pipi gar nicht. Die Flüssigkeit unterlieg biologischen Prozessen - und dann wird's für jeden, der später in die Kabine kommt, unangenehm.

Selbst mal gemacht

Ich muss zugeben, dass ich es selbst mal gemacht habe, da war ich 11 oder 12. Da hab ich mir gedacht, das probier ich jetzt mal aus. Heute geht das gar nicht mehr. Bin jetzt älter und (hoffentlich) vernünftiger... Ich würde das meinem Kind, wenn ich eins hätte, auf jeden Fall verbieten. Ist ja unhygienisch und rücksichtslos.

meine tochter konnte es nicht mehr halten also habe ich ihr gesagt sie soll es durch ihren bikini an den beinen runter laufen lassen. war danach ne große pfütze aber es hat in dem moment keiner mitbekommen

lettera  12.12.2016, 14:38

Wenn ich kinder hätte, würde ich das nicht erlauben ! Überlegen mal, du kommst in eine Kabine herein und trittst in den Urin vom Vorgänger. Findest du das gut ?