Wie bekommt man in Roblox Adopt me free Frost dragon?

Leute ich meine nicht wirklich hacken sondern gibt es vlt irgendwo was wo man das kaufen kann billiger hab mal so ein tiktok gesehen darüber ich zeig es euch gerne

https://vm.tiktok.com/3y469y/

3 Antworten

Hallo,

Kann mir jemand helfen einen shadow dragon zu bekommen,ich bin erst seit diesem jahr hier und habe daher nicht die aller besten pets,bis jetzt habe ich erst

1=Normal dragon

5=chocolate labradors

3=ground sloths

1=bandicoot

1=dog

ich bekomme aber zu weihnachten robux dann kaufe ich mir bessere pets

wenn jemand einen shadow dragon hat wäre es voll nett wenn einer dazu bereit wäre mit mir zu traden den es ist mein absoulutes dream pet mein user name ist: schnidde2010 schreibt doch zurück wenn jemand mit mir traden will. (ich weis ich habe schlechte pets )

LG schnidde2010

Robloxsuchiani  03.05.2021, 16:03

Hey Leute hat jemand einen Bat dragon, Frost dragon oder Shadow dragon,Artik Raindeer,Parrot ,Turtel ,Känguru, oder cow . Meine Freundin hat in 1Monat Geburtstag und sie wünscht sich diese Pets . Ich habe nur diese Pets

2× Frost Fury (1× ride )

1x ride shark

1x fr Unicorn

1x ride Ninja monkey

1x fr frog

5x metal ox

1x golden Unicorn

1x ride king bee

5x ox

4x Luna ox

1x clownfish

1x Linux

2x nearwhal

2x seahorse

1x dolphin

9x dogs

9x cats

9x otter

2x stingray

1x stegosaurus neon

1x glypto

1x dino

DiamondFrog  04.05.2021, 16:01
@Robloxsuchiani

Ich könnte die dir besorgen ... Ich hab da einpaar gute kontakte aber nur turtle, parrot, artic reindeer und cow du musst dafür goldn uni, neon stego, king nee,die beiden furry ninja Monkey ,uni und shark,dino,und fr froh

Robloxsuchiani  04.05.2021, 18:18
@DiamondFrog

Ok für einen oder für alle . Meine Freundin wünscht sich halt die Pets. Den Frog würde ich gerne behalten aber wenn es sein muss. Ich würde aber lieber für meine Freundin ein Frost oder Shadow oder Batdragon geben . Wenn du jemanden hast dann sag einfach Bescheid 😀😃

DiamondFrog  04.05.2021, 18:25
@Robloxsuchiani

ich hab wie gesagt gute knotakte aber naja wenn du frost willst kann ich versuchen ihn dir zu bersorgen und ja frog muss nicht sein

DiamondFrog  04.05.2021, 18:30
@Robloxsuchiani

achsooo und ja es kann sein das ich ihn erst in ein paar tagen oder wochen bekomme da ich ihn von einer freundin bekomme die sehr sehr gute kontakte hat aber es verzögert sich etwas immer sie kann halt sagen krieg ich shadow und bekommt ihn dann aber es dauert einpaar tage bis wochen bis sie es kriegt ._. und ja es kann auch gut sein das sie will das du iwie erst gehst oder so kp sie ist komisch aber ich brauch halt pets. sonst ist sie nett

Robloxsuchiani  05.05.2021, 16:09
@DiamondFrog

Ok gut wollen wir uns morgen dann um 15:30 bei Adopt me treffen . Übrigens ich habe jetzt andere pets ich habe jetzt 1 ride Raindeer 1x ride unicorn und kein golden unicorn mehr

Hi,ich weiß es ist schon mach mai aber ich hätte einen,außerdem frog ist nicht sehr viel wert endert nd viel wenn du ihn wegmachen (kannst du behalten) ich würde eventuell überlegen ob ich den trade mache ,wir könnten auch auf adopt me zsm spielen und so😀würde mich über eine Antwort freuen

Lutwigi  23.06.2024, 19:43

Hab auf meinen Account eine Turtle FR und 5 ride potions , wer Arktisches Rentier hat soll mich traden 🫠 Mein User ist Lutwigi Mein profilbild ist so ein junge mit flügeln und einen roten Mantel ,wenn es mehrere von meinen Namen gibt merkt euch das .Sendet mir Freundesanfrage wenn ihr Arktisches Rentier habt 👍👍🙂‍↕️ Nur zur Info 5 ride potions sind 10 legendäre und mit meiner turtle zusammen ist das offer für Arktisches Rentier fair

forengirl  10.02.2021, 09:24

Hallihallo, hätte jemand einen triceratops für mich? 🥺

exemx  19.11.2020, 17:40

Hey könnte ich vielleicht auch offern? Mein offer wäre: fr cow, r Cerberus, r albino bat, r bat, r bee und r shiba inu ich würde mich unfassbar freuen wenn du den Trade annehmen würdest!! Denn es ist schon ultra lange mein dream pet! (Ich mache keine trust trades, wurde schon mal gescammt)

lillixlel  18.11.2020, 10:00

Hey, ich würde sehr gerne mit dir zusammen spielen und würde auch voll gerne einen Frost Dragon haben🥺 Also ich würde geben: R Koala, R Panda(ultra selten, kostet robux) , Fr Griffin(sagenhaft, kostet robux) 4 Shiba Inus(ultra selten), eine Biene(ultra selten, kostet robux) und noch ein Hoverboard .. Es ist mein Dreamoet und ich wünsche mir das schon seit 7 Monaten

Jessi179  01.01.2021, 09:28
@lillixlel

Hi,ich habe einen neuen Gutefrage acc aber,ich habe ihm leider nicht mehr ich habe jetzt einen bat dragon 🥺

Jessica691  03.01.2021, 06:19
@lillixlel

Ich würde sich mega gerne mit dir spielen,allerdings habe ich jetzt einen bat dragon

lillixlel  07.01.2021, 20:39
@Jessica691

Achso ok ja tut mir leid bat dragons mac ich nicht sooo haha aber können trotzdem zusammen spielen!

Jessica691  08.01.2021, 18:34
@lillixlel

Na klar,wie heißt du den auf roblox?adde mich ich heiße fiere_unikorn

Chleo484  15.11.2020, 23:16

Meine Freundin hat am 2. Dezember Geburtstag und wünscht sich ein legendäres pet das nicht mehr im Game ist und ich würde dafür paar Sachen traden:

skele rex

monkey

bat

albino bat(is mein dream aber wenn es nicht anders geht)

mega dog

koala

emu

3 dingos

falls du den Trade machen würdest mein username is: Vivi_moon13

PS: ich kann noch paar kleine Sachen adden

Chleo484  15.11.2020, 23:13

Hii also:

Mann kann kein free Frost Dragon oder shadow dragon bekommen