Kann jemand mir in roblox helfen?

3 Antworten

Wenn du auf PC spielst musst du einfach auf Avatar, Körper > Haar und dann auf Fortgeschritten klicken. Dort kannst du die Haar ID's eintragen, die du auf deinem Kopf haben möchtest.
Kleiner Nachteil am Rande, CnP's/Slenders sind nicht sehr gerne gesehen, da sie oft als Online Dater gesehen werden. Wenn du es riskieren willst, weniger gemocht zu werden, dann hast du oben die Anleitung mehrere Haare anzuziehen ^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lauro39393
Beitragsersteller

Danke derfanfmaster

Ich Weiß das die viel dating machen aber was du sagst habe ich mir schon sehr oft angeschaut und es hat nie geklappt immer wen ich das mache steht Oden nd in grün geklappt sondern in rot man kann nir 1 haar zur Zeit nehmen 😔

https://www.youtube.com/watch?v=DDx1WpebAmI

richtig einfach wenn du ein Laptop oder ein Computer hast musst du auf dieses puzzle oben dort steht erweitern füge die Datei hinzu schau einfach das video an kann nicht erklären hat bei mir 100 % geklappt hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, man kann nur ein Haar nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Game lange & habe paar Robux 💰💸

Lauro39393
Beitragsersteller

Keine Ahnung wie machen es dir anderen 😐

Lauro39393
Beitragsersteller
@LurchSystem

Ne stimmt nd meine freundin hat auch 3D und mehrere harre 😄