In Reiseleiter verliebt, was tun?

10 Antworten

Du kannst das ganze als Urlaubsflirt ansehen und Dich vor sexuell übertragbaren Krankheiten schützen. Eine dauerhafte Beziehung brauchst Du jedoch nicht erwarten.

Wenn Du Dich trotzdem darauf einlassen willst, hast Du zumindest Erfahrung gesammelt. Das erspart Dir jedoch nicht den Trennungsschmerz.

Egal, wie Du Dich entscheidest, es ist ok. Du bist volljährig.

Giwalato

Was soll's, es ist Urlaub, greif zu! Vergiss Dich aber nicht zu schützen und erwarte nicht zu viel.

Was soll ich tun?

.

Für die Dauer der Reise lieben.

Danach wieder in der realen Welt ankommen.

:o)

Flunkern heißt aber Lügen. :D

Er hat definitiv kein "funkeln" in den Augen, sowas hat kein Mensch. Vermutlich deine hormonelle Einbildung.

Du hast dich nicht verliebt, zumindest hast vermutlich wenig Erfahrung, was dazu führen kann, dass du Erfahrungen machen musst. Ich will ja nicht zu viel verraten aber du kannst machen was du willst. Taste dich doch vorsichtig heran...irgendwas wird dir schon nicht passen.

Welche Möglichkeiten erwarten dich?

  • Er ist verheiratet
  • Er geht fremd
  • Er ist geschieden hat 2 Kinder und ist Alkoholiker
  • Er ist Single und Draufgänger, ergo hat er mehrere und du bist eine davon
  • Ihr habt GV, du wirst schwanger, er ist weg
  • Du findest etwas an ihm was dir gar nicht passt...extreme Achselbehaarung, er schlürft beim trinken, er macht komische nervige Geräusche oder ist ungepflegt, hat Mundgeruch etc...
  • Er steht auf Männer
  • Er ist ständig auf Reisen und vögelt sich durch die Weltgeschichte

Wepster  20.08.2019, 09:00

PS: Spaß haben ist auch erlaubt. Nur nix erwarten, daher, lieber keine Liebe...

Wenn es ein professioneller Reiseleiter ist, wird er seine kompetenz wahren und sich nicht mit dir einlassen. Weil die Möglichkeiten zum einvernehmlichen Sex mit Reisegästen hat er ja Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat...

Wenn es doch mal rauskommen sollte, dass das so ein Casanova ist, wird er womöglich gejustet oder gleich in den Innendienst versetzt. Weil welche Reisegesellschaft will schon nen Reiseleiter, der mit der Kundschaft ins Bett geht. Aber ok...

Andererseits...Urlaub...ein paar Tage...ist wie auf Kur mit dem Kurschatten...sich kennenlernen, miteinander verkehren und wenn der urlaub vorbei ist - ist das Techtelmechtel vorbei...

Er wohnt im Süden, du im Norden, er nen Fulltime-Job. Also reelle chancen würde ich mir da nicht allzu erhoffen.

Zudem schreibst du, du wärst schüchtern - schlecht.

Weil wie willst du ihm signalisieren, dass du nen Bums willst oder eben nen Flirt?

Wenn ich ne schüchterne Frau wäre, würde ich mit meinem Körper reizen. Oder mal im Handtuch nach der Dusche vor seinem Zimmer stehen und klopfen und irgendwas sagen von wegen "hätten sie zufällig etwas Duschgel, meines ist leer" und dabei halt das Handtuch fallen lässt, was auch immer.

Jedenfalls - wenn du mehr willst...musst halt mit deinen weiblichen Reizen feuern.

Du musst dir halt im Klaren sein, dass nach dem urlaub das mit dem Kerl ein schnelles Ende finden wird.

Vom Alter her würde ich da überhaupt keinen Hehl drum machen. Du 19, er 30. 11 jahre unterschied, was solls? Ist doch sowas von egal.

Hier laufen bei uns 20 jährige mit 45 jährigen rum, nen kumpel von mir ist 44 und hat ne 23 jährige "Freundin"... Alter ist absolut irrelevant.