In Psychologin verliebt?

1 Antwort

Schau mal.. abgesehen von der Optik die dir wohl ziemlich zusagst..

Deine Psychologin hört dir zu und holt dich ab. Sie ist aufmerksam, setzt sich mit dir auseinander und vermittelt dir so wohl ein ziemlich gutes Gefühl.

Das kann (muss nicht) in die Irre treiben und auf einmal sind da Gefühle. Es kann sein das diese Gefühle einfach nur ein Wunsch von dir sind nach dem was du von einer Freundin gern hättest. Empathie, Aufmerksamkeit, Kommunikation.. was auch immer.

Versuch dich in diese Gefühle nicht zu sehr hinein zu steigern, sie macht nur ihren Job -nicht mehr und nicht weniger.

Xm8a1x
Beitragsersteller

Ich denke ich werde es ihr trotzdem sagen. Ich will meine Gefühle nicht verbergen. Vielleicht hat sie es ja auch schon bemerkt