Verliebt?

2 Antworten

Du bist sehr stark verliebt, ich haate das gleiche auch mal und musste such immer an diese person denken. Vielleicht solltest du sie mal ansprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt gut nach Verliebtheit, Alter, Du hast voll den Crush auf diese person und scheinbar denkst du ständig an sie. Wenn du immer wissen willst, was sie macht und so, dann spricht echt viel dafür Genieß den Rausch der gefühle, bruder

Hallo2037737283
Beitragsersteller

Schön wäre es ich kann es aber überhaupt nicht genießen weil sie ständig im Kopf ist und das seit über 1 Jahr