In Öl baden?

4 Antworten

Komplett in Öl würde ich mich nicht legen. Aber es gibt viele Badeöle, die man als Zusatz ins Badewasser gibt. Sind sind eine gute Pflege Ergänzung.

Meine Haut braucht eher Feuchtigkeit, daher hinterlassen Ölbäder (Badezusätze mit Öl) eher negative Spuren.

Die Wanne muss anschließend auch heftig geschrubbt werden.

Fruitssss
Beitragsersteller

stimmt.. Habe ich gar nicht dran gedacht :D das Problem ist, zum einen ist sie meeega trocken, besonders momentan, aber an manchen Stellen wird sie schnell fettig. Aber das betrifft nur meine Stirn.

marit123456  05.12.2016, 23:56
@Fruitssss

Wenn du trockene Haut am Körper hast, ist eine feuchtigkeitsspendende Lotion nach dem Duschen, oder Baden angesagt. Mir klebt das Öl zu sehr am Körper. Es verstopft auch die Poren und ich habe deutlich mehr Pickel an allen möglichen Körperstellen.

Fruitssss
Beitragsersteller

oki

Ganz nebenbei: Das wäre ein ziemlich teures Vergnügen.

Es gibt bedezusätze mit olivenöl