In Nordkorea filmen und Dateiendung ändern?

3 Antworten

Du kommst erst gar nicht in die Verlegenheit, etwas zu filmen, was Du nicht darfst. Du wirst, sobald Du das Hotel verlässt, permanent überwacht und nur an die Orte geführt, die Du sehen sollst.

ODER du wirst beim Filmen beobachtet und verschwindest erstmal ein paar Wochen im Knast und in der Tagesschau gibts einen kurzen Bericht darüber, dass du wegen Spionage angeklagt wirst und Olaf Scholz das aufs Schärfste verurteilt hat.

Der Staatsschutz von dem Land ist nicht dumm. Die mogeln in deine TXT Dateien etliche Trojaner bzw. du warst nie da, wenn du verstehst was ich meine. Kurzum die sind nicht dumm, selbst wenn es klappen sollte und du kommst aus dem Land raus, hast du im schlimmsten Fall das Leben deines guides auf dem Gewissen. Der haftet für alles was du verbockst mit